Skip to content

Theme : Green

Maurice Junior Tchangue Imele requested to merge timj into staging

Ich habe die Farbe grün gewählt, weil die die Gelassenheit, das Komfort, und vorwiegend die Natur darstellt. Dazu habe ich die Farben Rosa hinzugefügt um mehr Helligkeit zu bringen und um darauf hinzuweisen, dass die Frauen nicht auf diese Seite gestellt sind. Die Farbe Grün habe ich als die dominierte Farbe benutzt, auch um auf die Intelligenz, da es sich um ein Quiz-App handelt, und die Logik zu betonen. color-summary-table2-new

Screenshot__68_ Screenshot__69_Screenshot__70_Screenshot__71_Screenshot__72_Screenshot__73_Screenshot__74_Screenshot__75_Screenshot__76_Screenshot__77_Screenshot__78_Screenshot__79_Screenshot__80_Screenshot__81_Screenshot__82_Screenshot__83_Screenshot__84_Screenshot__85_Screenshot__86_Screenshot__87_Screenshot__88_Screenshot__89_Screenshot__90_Screenshot__91_Screenshot__92_Screenshot__93_Screenshot__94_Screenshot__95_Screenshot__96_

Merge request reports