Profile Flare Animations and Animation Settings
Folgende Untersuchungen würde ich mir wünschen:
1.) Wie man die Animationen togglen kann (Animation start+loop vs. Überhaupt keine Animation (aber trotzdem soll das Asset dargestellt werden) Für 1. müsstest du vermutlich einen Controller schreiben, den man dynamisch anpassen kann.
2.) Untersuchung, ob man im Code herausfinden kann, wie viel Frames per Second das Endgerät hat. Das könnte man benutzen, um beispielsweise in den ersten ~2000 Millisekunden herauszufinden, ob man die Animationen loopen sollte, oder nicht. Sind die FPS <30 zum Beispiel, würde man dann dynamisch die ANimationen Abstellen. Alternativ könnte man eine Generationsabfrage des Endgerätes machen. Aber das wäre dann eine pflegbare Liste von Geräten und dazugehörigen Performances, von daher wäre mir das mit den FPS lieber.
Zum Design: Die Einstellung zum Animations-Toggle würde ich in ein neues Menü-Feld @Settings einbetten. Das hat dann die Überschrift "Performance" und darunter ist ein SwitchTile mit dem Text "Flare-Animationen im Profil aktivieren". Standargemäß wäre es auf "true"
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