Commit 52de66e0 authored by Klaus-Dieter Quibeldey-Cirkel's avatar Klaus-Dieter Quibeldey-Cirkel 🏀

update demo

parent 3a603765
......@@ -1236,12 +1236,12 @@
},
"cardType7": {
"name": "Fachliteratur",
"longName": "Literatur: Werk | Schlagwörter | Rezensionen | Inhalt | Anmerkung | BibTeX",
"content1": "Bibliografische Angaben",
"longName": "Literatur: Werk | Schlagwörter | Rezensionen | Inhalt | Anmerkungen | BibTeX",
"content1": "Werk",
"content2": "Schlagwörter",
"content3": "Rezensionen",
"content4": "Inhaltsverzeichnis",
"content5": "Anmerkung",
"content4": "Inhalt",
"content5": "Anmerkungen",
"content6": "BibTeX",
"placeholders": {
"subject": "Werkstitel",
......
......@@ -2,12 +2,12 @@
"name": "A: Quiz zum Kennenlernen",
"description": "Die Quizfragen sind Teil der Demo-Kartei auf der 🍅cards-Startseite.",
"date": "2018-06-08T13:51:09.335Z",
"dateUpdated": "2019-03-20T12:33:44.707Z",
"dateUpdated": "2019-03-31T06:12:10.919Z",
"editors": [],
"owner": "jCZ6oHcbZhJaKKodN",
"visible": false,
"visible": true,
"ratings": true,
"kind": "personal",
"kind": "free",
"price": 0,
"reviewed": false,
"reviewer": "undefined",
......@@ -15,24 +15,42 @@
"rating": 0,
"raterCount": 0,
"quantity": 13,
"license": [],
"license": [
"by",
"nc",
"sa"
],
"userDeleted": false,
"learningActive": false,
"maxCards": 0,
"daysBeforeReset": 0,
"learningStart": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"learningEnd": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"registrationPeriod": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"learningInterval": [],
"wordcloud": false,
"maxCards": 40,
"daysBeforeReset": 7,
"learningStart": "2018-06-08T13:51:09.335Z",
"learningEnd": "2038-01-19T20:11:46.538Z",
"registrationPeriod": "2038-01-19T20:11:46.538Z",
"learningInterval": [
1,
3,
7,
28,
84
],
"wordcloud": true,
"shuffled": false,
"cardType": 11,
"difficulty": 1,
"noDifficulty": true,
"noDifficulty": false,
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
"givenname": "Klaus"
},
"workload": {
"bonus": {
"count": 0
},
"normal": {
"count": 2
}
}
}, {
"subject": "01. Die App für dein Studium",
......@@ -56,6 +74,7 @@
"backgroundStyle": 0,
"date": "2018-06-08T13:54:04.447Z",
"dateUpdated": "2019-03-03T09:51:32.475Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -85,6 +104,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-09-22T15:21:18.473Z",
"dateUpdated": "2019-03-04T07:27:00.570Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -112,6 +132,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-06-10T05:23:42.665Z",
"dateUpdated": "2019-03-03T09:52:40.423Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -120,7 +141,7 @@
}, {
"subject": "04. Digitale Kartons: Karteien",
"front": "![ ](https://arsnova-uploads.mni.thm.de/Demo-Kartei/Box.png width=80px)\n\n(##) Welche Karteien gibt es auf 🍅cards?",
"back": "Es gibt **18 Karteitypen**, die beim Anlegen einer Kartei zur Auswahl stehen. \nJede Kartei beinhaltet ausschließlich Karten desselben Typs, es sei denn sie wurde aus mehreren Karteien unterschiedlichen Typs gemischt wie diese Demo-Kartei. Einige Karteitypen haben eine **Schwierigkeitsstufe (Level)**, die an der Kartenfarbe erkennbar ist: Grün für Basics, Blau für Fortgeschritten und Rot für Expert*in. \n\nKarteitypen unterscheiden sich in der Anzahl der Kartenseiten: nicht nur Vorder- und Rückseiten sind möglich, sondern auch weitere virtuelle Seiten zur Vertiefung des Lerninhalts oder zur Angabe von Web-Ressourcen und Literatur. Lern-, Entwurfsmuster- und Prüfungskarten haben zusätzlich eine **Lernzielstufe** in Anlehnung an die [Taxonomie von Anderson & Krathwohl](https://thesecondprinciple.com/teaching-essentials/beyond-bloom-cognitive-taxonomy-revised/): Verstehen, Anwenden, Analysieren, Synthetisieren, Bewerten, Innovieren. Für die Formulierung des Lernziels auf der gewählten Lernzielstufe werden passende Verben im Editor vorgeschlagen.\n\n<div style=\"columns:2;-webkit-columns:2;-moz-columns:2;column-gap:2em;-webkit-column-gap:2em;-moz-column-gap:2em\">\n**Karteitypen und die Seitentitel ihrer Karten:**\n\n1. **Mitschrift**: Foto der Mitschrift | Nachbearbeitung | To-dos\n+ **Lerneinheit**: Lernziel | Vertiefung | Zusammenfassung | Literatur\n+ **Aufgabensammlung**: Aufgabe | Lösung\n+ **Glossar**: Fachbegriff | Beschreibung | Literatur\n+ **Anweisungssatz**: Semantik | Syntax | Online-API\n+ **Formelsammlung**: Aufgabe | Formel | Lösung | Links\n+ **Entwurfsmuster**: Problem | Kontext | Kräfte | Lösung | Verwendung | Verweise\n+ **Zielerreichung**: Strategie |Taktiken\n+ **Inverses Fragen**: Frage A = Antwort B | Frage B = Antwort A\n+ **Quiz**: Frage | Antwort\n+ **Prüfung**: Prüfungsfrage | Erwartete Antwort | Begründung\n+ **Vokabelkartei**: Sprache A | Sprache B\n+ **Fotokartei**: Foto | Lizenz\n+ **Zitatensammlung**: Zitat | Zitierte Person | Bibliografische Angaben\n+ **Literatur**: Bibliografische Angaben | Schlagwörter | Rezensionen | Exzerpt | Anmerkung | Export\n+ **Notizen**: 1 Seite\n+ **To-dos**: 1 Seite\n+ **Vortrag**: 1 Seite\n</div>\n\n\n|Karteityp | Seiten | Schwie&shy;rig&shy;keits-Stufen |[Lernziel-Taxonomie](https://dbs-lin.ruhr-uni-bochum.de/lehreladen/planung-durchfuehrung-kompetenzorientierter-lehre/lehr-und-lernziele/typen-und-stufen/) | [Spaced Learning](https://www.webcampus.de/blog/123/spaced-learning-mit-intelligenter-lerntechnik-besser-erinnern) | Rückwärts-Lernen[^R-Lernen] | Hinweis / Beispiel|\n|-|:-:|:-:|:-:|:-:|:-:|:-|\n|Mitschrift|3|X |||||\n|Lerneinheit| 4|X |X |X|||\n|Aufgabensammlung| 2| X||X|||\n|Glossar| 3|X ||X|||\n|Anweisungssatz| 3|X ||X|||\n|Formelsammlung| 4|X | |X||$\\TeX$-Formelsatz mit [MathJax](https://mathjax.org) in SVG-Qualität|\n|Entwurfsmuster| 6|X |X |X|||\n|Zielerreichung| 2|X ||X|||\n|Inverses Fragen| 2| X| |X|X|Frage A: <q>Wie sieht das UML-Klassendiagramm des Entwurfsmusters Observer aus?</q><br>Frage B: <q>Welches Entwurfsmuster beschreibt dieses UML-Klassendiagramm?</q>|\n|Quiz| 2| X| |X|||\n|Prüfung| 3|X | X|X|||\n|Vokabelkartei| 2|X||X|X|Integration des Wörterbuchs [Beolingus](https://dict.tu-chemnitz.de/) und des Übersetzungsdienstes [DeepL](https://www.deepl.com/translator)|\n|Fotokartei| 2||||[|Lightbox](https://de.wikipedia.org/wiki/Lightbox)|\n|Zitatensammlung| 3|||X|||\n|Literatur| 6|X|||||\n|Notizen|1||||||\n|To-dos| 1||||[|Task-Liste à la GitHub](https://casual-effects.com/markdeep/features.md.html#toc1.3)|\n|Vortrag| 1|||||für die Beamer-Präsentation optimiert: Vollbild, Textskalierung, Tastensteuerung; direkter Aufruf der Audience-Response-Apps [ARSnova](https://arsnova.eu/blog) und [arsnova.click](https://arsnova.click)|\n[Ausstattungsmerkmale der Karteitypen]\n\n[^R-Lernen]: Beim Rückwärts-Lernen wird die Rückseite der Karte zuerst angezeigt. ",
"back": "Es gibt **19 Karteitypen**, die beim Anlegen einer Kartei zur Auswahl stehen. \nJede Kartei beinhaltet ausschließlich Karten desselben Typs, es sei denn sie wurde aus mehreren Karteien unterschiedlichen Typs gemischt wie diese Demo-Kartei. Einige Karteitypen haben eine **Schwierigkeitsstufe (Level)**, die an der Kartenfarbe erkennbar ist: Grün für Basics, Blau für Fortgeschritten und Rot für Expert*in. \n\nKarteitypen unterscheiden sich in der Anzahl der Kartenseiten: nicht nur Vorder- und Rückseiten sind möglich, sondern auch weitere virtuelle Seiten zur Vertiefung des Lerninhalts oder zur Angabe von Web-Ressourcen und Literatur. Lern-, Entwurfsmuster- und Prüfungskarten haben zusätzlich eine **Lernzielstufe** in Anlehnung an die [Taxonomie von Anderson & Krathwohl](https://thesecondprinciple.com/teaching-essentials/beyond-bloom-cognitive-taxonomy-revised/): Verstehen, Anwenden, Analysieren, Synthetisieren, Bewerten, Innovieren. Für die Formulierung des Lernziels auf der gewählten Lernzielstufe werden passende Verben im Editor vorgeschlagen.\n\n<div style=\"columns:2;-webkit-columns:2;-moz-columns:2;column-gap:2em;-webkit-column-gap:2em;-moz-column-gap:2em\">\n**Karteitypen und die Seitentitel ihrer Karten:**\n\n1. **Mitschrift**: Foto der Mitschrift | Nachbearbeitung | To-dos\n+ **Lerneinheit**: Lernziel | Vertiefung | Zusammenfassung | Literatur\n+ **Literatur**: Werk | Schlagwörter | Rezensionen | Inhalt | Anmerkungen | BibTeX\n+ **Aufgabensammlung**: Aufgabe | Lösung\n+ **Glossar**: Fachbegriff | Beschreibung | Literatur\n+ **Anweisungssatz**: Semantik | Syntax | Online-API\n+ **Formelsammlung**: Aufgabe | Formel | Lösung | Links\n+ **Entwurfsmuster**: Problem | Kontext | Kräfte | Lösung | Verwendung | Verweise\n+ **Zielerreichung**: Strategie |Taktiken\n+ **Inverses Fragen**: Frage A = Antwort B | Frage B = Antwort A\n+ **Quiz**: Frage | Antwort\n+ **Prüfung**: Prüfungsfrage | Erwartete Antwort | Begründung\n+ **Vokabelkartei**: Sprache A | Sprache B\n+ **Fotokartei**: Foto | Lizenz\n+ **Zitatensammlung**: Zitat | Zitierte Person | Bibliografische Angaben\n+ **Literatur**: Bibliografische Angaben | Schlagwörter | Rezensionen | Inhaltsverzeichnis | Anmerkungen | BibTeX\n+ **Notizen**: 1 Seite\n+ **To-dos**: 1 Seite\n+ **Vortrag**: 1 Seite\n</div>\n\n\n|Karteityp | Seiten | Schwie&shy;rig&shy;keits-Stufen |[Lernziel-Taxonomie](https://dbs-lin.ruhr-uni-bochum.de/lehreladen/planung-durchfuehrung-kompetenzorientierter-lehre/lehr-und-lernziele/typen-und-stufen/) | [Spaced Learning](https://www.webcampus.de/blog/123/spaced-learning-mit-intelligenter-lerntechnik-besser-erinnern) | Rückwärts-Lernen[^R-Lernen] | Hinweis / Beispiel|\n|-|:-:|:-:|:-:|:-:|:-:|:-|\n|Mitschrift|3|X |||||\n|Lerneinheit| 4|X |X |X|||\n|Literatur| 6|X | ||||\n|Aufgabensammlung| 2| X||X|||\n|Glossar| 3|X ||X|||\n|Anweisungssatz| 3|X ||X|||\n|Formelsammlung| 4|X | |X||$\\TeX$-Formelsatz mit [MathJax](https://mathjax.org) in SVG-Qualität|\n|Entwurfsmuster| 6|X |X |X|||\n|Zielerreichung| 2|X ||X|||\n|Inverses Fragen| 2| X| |X|X|Frage A: <q>Wie sieht das UML-Klassendiagramm des Entwurfsmusters Observer aus?</q><br>Frage B: <q>Welches Entwurfsmuster beschreibt dieses UML-Klassendiagramm?</q>|\n|Quiz| 2| X| |X|||\n|Prüfung| 3|X | X|X|||\n|Vokabelkartei| 2|X||X|X|Integration des Wörterbuchs [Beolingus](https://dict.tu-chemnitz.de/) und des Übersetzungsdienstes [DeepL](https://www.deepl.com/translator)|\n|Fotokartei| 2||||[|Lightbox](https://de.wikipedia.org/wiki/Lightbox)|\n|Zitatensammlung| 3|||X|||\n|Literatur| 6|X|||||\n|Notizen|1||||||\n|To-dos| 1||||[|Task-Liste à la GitHub](https://casual-effects.com/markdeep/features.md.html#toc1.3)|\n|Vortrag| 1|||||für die Beamer-Präsentation optimiert: Vollbild, Textskalierung, Tastensteuerung; direkter Aufruf der Audience-Response-Apps [ARSnova](https://arsnova.eu/blog) und [arsnova.click](https://arsnova.click)|\n[Ausstattungsmerkmale der Karteitypen]\n\n[^R-Lernen]: Beim Rückwärts-Lernen wird die Rückseite der Karte zuerst angezeigt. ",
"centerTextElement": [
true,
false,
......@@ -138,7 +159,7 @@
"learningGoalLevel": 0,
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-06-08T14:56:06.624Z",
"dateUpdated": "2019-03-20T12:33:44.696Z",
"dateUpdated": "2019-03-31T06:12:10.905Z",
"learningIndex": "0",
"learningUnit": "0",
"originalAuthorName": {
......@@ -168,6 +189,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-06-09T17:45:11.922Z",
"dateUpdated": "2019-03-06T06:46:46.988Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -195,6 +217,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-06-08T14:56:06.624Z",
"dateUpdated": "2019-03-05T17:00:06.554Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -224,6 +247,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-12-02T11:29:54.385Z",
"dateUpdated": "2019-03-05T17:00:10.119Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -253,6 +277,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-08-11T12:00:07.793Z",
"dateUpdated": "2019-03-06T16:40:46.064Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -282,6 +307,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2019-03-02T16:46:17.177Z",
"dateUpdated": "2019-03-06T16:42:47.261Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -311,6 +337,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2019-03-02T16:46:17.177Z",
"dateUpdated": "2019-03-07T05:43:23.975Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -340,6 +367,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2019-03-03T07:32:30.364Z",
"dateUpdated": "2019-03-07T05:57:31.037Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -369,6 +397,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2018-11-12T10:05:45.855Z",
"dateUpdated": "2019-03-07T05:52:27.458Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......@@ -398,6 +427,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"date": "2019-02-27T12:24:16.268Z",
"dateUpdated": "2019-03-06T07:08:26.319Z",
"learningIndex": "0",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......
......@@ -2,7 +2,7 @@
"name": "B: Beispiele für Karteitypen",
"description": "Ziel ist ein Beispiel für alle 18 Karteitypen.",
"date": "2019-03-06T18:49:04.765Z",
"dateUpdated": "2019-03-07T09:48:30.902Z",
"dateUpdated": "2019-03-31T05:44:22.529Z",
"editors": [],
"owner": "jCZ6oHcbZhJaKKodN",
"visible": false,
......@@ -44,7 +44,7 @@
}
}, {
"subject": "Karteitypen am Beispiel",
"front": "Karteityp | Titel der Beispielkarte\n----------|----------\nNotizen | <q>Lern- und Präsentationsmodus</q>\nLerneinheit | <q>Test-Pyramide</q>\nGlossar | <q>Induktionsbeweis</q>\nQuiz | <q>Die Millionenfrage</q>\nFotokartei | <q>Exkursion zur CloudNativeCon '18</q>\nFormelsammlung | <q>Quotientenregel</q>\nVokabelkartei | <q>Navigiere mit der Tab-Taste zu DeepL</q>\nPrüfung | <q>Vererbung</q>\nZitatensammlung | <q>Über das Coden & Testen</q>\nTo-dos | <q>Markdeep-Test</q>\nMitschrift | <q>SWT-Mitschrift vom 08.05.2018</q>\nAnweisungssatz | <q>Keine Angst vor der Shell</q>\nVortrag | <q>The Making of 🍅cards</q>\n[Beispiele, die im Folgenden gezeigt werden]\n\n",
"front": "Karteityp | Titel der Beispielkarte\n----------|----------\nNotizen | <q>Lern- und Präsentationsmodus</q>\nLerneinheit | <q>Test-Pyramide</q>\nGlossar | <q>Induktionsbeweis</q>\nQuiz | <q>Die Millionenfrage</q>\nFotokartei | <q>Exkursion zur CloudNativeCon '18</q>\nFormelsammlung | <q>Quotientenregel</q>\nLiteratur | <q>Linux-Standardwerk</q>\nVokabelkartei | <q>Navigiere mit der Tab-Taste zu DeepL</q>\nPrüfung | <q>Vererbung</q>\nZitatensammlung | <q>Über das Coden & Testen</q>\nTo-dos | <q>Markdeep-Test</q>\nMitschrift | <q>SWT-Mitschrift vom 08.05.2018</q>\nAnweisungssatz | <q>Keine Angst vor der Shell</q>\nVortrag | <q>The Making of 🍅cards</q>\n[Beispiele, die im Folgenden gezeigt werden]\n\n",
"centerTextElement": [
true,
true,
......@@ -66,7 +66,7 @@
"backgroundStyle": 1,
"learningIndex": "0",
"learningUnit": "0",
"dateUpdated": "2019-03-07T09:48:30.891Z",
"dateUpdated": "2019-03-31T05:44:22.498Z",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
......
[{
"name": "H: Beispiel für eine Literaturkarte",
"description": "Das Standardwerk über Linux und grundlegend für die LPI-Zertifizierungen.",
"date": "2019-03-29T09:14:45.062Z",
"dateUpdated": "2019-03-30T10:47:38.838Z",
"editors": [],
"owner": "jCZ6oHcbZhJaKKodN",
"visible": true,
"ratings": true,
"kind": "free",
"price": 0,
"reviewed": false,
"reviewer": "undefined",
"request": false,
"rating": 0,
"raterCount": 0,
"quantity": 1,
"license": [
"by",
"nc",
"sa"
],
"userDeleted": false,
"learningActive": false,
"maxCards": 0,
"daysBeforeReset": 0,
"learningStart": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"learningEnd": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"registrationPeriod": "1970-01-01T00:00:00.000Z",
"learningInterval": [],
"wordcloud": false,
"shuffled": false,
"cardType": 7,
"difficulty": 1,
"noDifficulty": true,
"originalAuthorName": {
"title": "",
"birthname": "Hanke",
"givenname": "André"
}
}, {
"subject": "Linux – Das umfassende Handbuch",
"front": "![**Kofler, Michael**. Linux : das umfassende Handbuch. <br>Bonn: Rheinwerk Verlag GmbH, 2017. [Info-Seite des Autors](https://kofler.info/buecher/linux/)](https://arsnova-uploads.mni.thm.de/Demo-Kartei/linux-cover.png width=300)\n\n",
"back": "- Linux als Desktop\n- Linux im Netzwerk\n- GNOME\n- Ubuntu",
"hint": "\n> \"Eignet sich für jeden der sich näher mit Linux beschäftigt. Dabei muss man kein Programmierer sein, um dem Buch zu folgen, denn Herr Kofler \n> kann auch kompliziertere Zusammenhänge anschaulich erklären.\"\n> \n> -- [my-business-blog.de](http://my-business-blog.de/2018/05/28/buchtipp-linux-das-umfassende-handbuch-von-michael-kofler/), Mai 2018\n\n> \"Der Kofler«: das Standardwerk für Linux\"\n> -- [NetzNews.org, Oktober 2017](https://www.netznews.org/buchtipp-linux-das-umfassende-handbuch/), Mai 2018\n",
"lecture": "* [Inhaltsverzeichnis](https://kofler.info/wp-content/uploads/linux-2017-toc-vorwort.pdf)\n* [Leseprobe](https://s3-eu-west-1.amazonaws.com/gxmedia.galileo-press.de/leseproben/4465/leseprobe_rheinwerk_linux_handbuch.pdf)",
"top": "(##) Die Linux-Bibel\n\nIn diesem Buch bleiben keine Linux-Fragen offen! \"Der Kofler\" ist das Linux-Standardwerk für Einsteiger und Profis, ob man Linux auf dem Desktop installieren möchte oder Anleitungen für den Serverbetrieb suchen. Hier finden sich geballte Fachinformationen, umfassendes Hintergrundwissen und clevere Tipps und Tricks zu allen Linux-Themen.",
"bottom": "\n@misc{koffler_michael_linux_nodate,\n\ntitle = {Linux – {Das} umfassende {Handbuch} {\\textbar} kofler.info},\n\nurl = {https://kofler.info/buecher/linux/},\n\nabstract = {In diesem Buch bleiben keine Linux-Fragen offen! \"Der Kofler\" ist das Linux-Standardwerk für Einsteiger und Profis, ob man Linux auf dem Desktop installieren möchte oder Anleitungen für den Serverbetrieb suchen. Hier finden sich geballte Fachinformationen, umfassendes Hintergrundwissen und clevere Tipps und Tricks zu allen Linux-Themen.},\n\nurldate = {2019-03-28},\n\nauthor = {Koffler, Michael},\n\nfile = {Linux – Das umfassende Handbuch | \n\n\nkofler.info:/home/ah/Zotero/storage/PA7C4GNR/linux.html:text/html}\n}",
"centerTextElement": [
true,
true,
true,
true,
true,
true
],
"alignType": [
0,
1,
0,
0,
0,
0
],
"learningGoalLevel": 0,
"backgroundStyle": 1,
"date": "2019-03-29T09:48:35.340Z",
"dateUpdated": "2019-03-30T10:44:13.898Z",
"originalAuthorName": {
"title": "Dr.",
"birthname": "Quibeldey-Cirkel",
"givenname": "Klaus"
}
}]
\ No newline at end of file
Markdown is supported
0%
or
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment