Commit 1abd8561 authored by Ahmet Rüchan Arican's avatar Ahmet Rüchan Arican
Browse files

ReadMe file updated

parent 23a3a30d
......@@ -24,8 +24,9 @@ wird weiter gemacht bis ein Sieger feststeht. (141 Wörter)
***
## Bedienungshinweise
Zu aller erst wählt der Nutzer im Startbildschirm ein Team aus, indem er, wie es dort steht, die Taste *F* bzw *f* für das
linke Team (Fenerbahce) oder *G* bzw *g* für das rechte Team (Galatasaray) drückt.
Zu aller erst wählt der Nutzer im Startbildschirm ein Team aus, indem er, wie es dort steht, eine der ausgewählten
Tasten drückt. Anschließend drückt der Nutzer die *TAB*-Taste und wählt sein Gegner-Team aus. Danach bestätigt er seine
Eingabe mit *ENTER* und der Spaß kann beginnen.
Nun muss der Spieler auf das Tor klicken und der Ball geht in die gewählte Richtung\
**!!Achtung: Nach einem Mal klicken kann der Schuss nicht zurückgezogen oder geändert werden!!** Falls sie die
......@@ -36,7 +37,7 @@ Punkt. Falls er der Torwart ist und sie ins Aus klicken, dann bleibt der Torwart
Schuss durch.\
Das Tor ist wie in dem [Screenshot](#screenshot-zum-projekt) unterteilt.\
Am Ende des Spiels muss der Nutzer nun, wenn er nochmal spielen will, irgendeine beliebige Taste drücken
oder wenn er das Spiel beenden will die Taste *0* drücken (**Achtung:** die Zahl 0, nicht der Buchstabe O).
oder wenn er das Spiel beenden will die Taste *ENTER* drücken.
***
## Übersicht auf die Dateien und die Lines of Code
### Dateiübersicht
......
Markdown is supported
0% or .
You are about to add 0 people to the discussion. Proceed with caution.
Finish editing this message first!
Please register or to comment